Häufig gestellte Fragen
Wandaufkleber
Wandaufkleber im eigenen Design
Wir können für Sie ein einzigartiges Design erstellen, das auf einem Bild von Ihnen oder vielleicht einem anderen Bild basiert. Eventuell müssen wir Urheberrechte berücksichtigen. Kontaktieren Sie uns gerne, um die Möglichkeiten zu besprechen.
- Ich hätte gerne eine andere Größe Ihres Wandtattoos, ist das möglich?
- Alle Produkte werden im eigenen Haus entworfen und gedruckt. Dadurch ist es möglich, ein anderes Format zu drucken. Kontaktieren Sie uns gerne, um Ihre Wünsche zu besprechen.
- Meine Wand wurde gerade gestrichen/verputzt, wie lange muss ich warten?
- Wir empfehlen, mit der Anbringung unserer Wandaufkleber 3 Wochen zu warten. Dann ist eine Wand vollständig trocken.
- Sind die Farben so, wie ich sie auf meinem Bildschirm sehe?
- Die Farben auf dem Bildschirm können geringfügig von den Farben des Wandaufklebers abweichen. Dies liegt an den Anzeigeeinstellungen. Die Unterschiede sind fast immer vernachlässigbar.
- Alle unsere Wandaufkleber werden im eigenen Haus in Vollfarbe gedruckt
- Sind die Wandaufkleber für Nassbereiche wie das Badezimmer geeignet?
- Ja, allerdings muss darauf geachtet werden, dass die Oberfläche trocken und fettfrei ist. Beachten Sie bei einer gefliesten Oberfläche, dass die Struktur der Fliesen, einschließlich der Fugen, durch den Wandaufkleber hindurch sichtbar ist.
- Woher weiß ich, ob die Wandaufkleber an meiner Wand/Oberfläche haften?
- Die Wandaufkleber haften auf jeder glatten Oberfläche. Bemalte oder verputzte Wände, Tapeten, Holz (Möbel, Paneele, Fußleisten), Schränke und Türen.
- Auch Untergründe wie Fliesen und Fiberglas sind möglich, allerdings sieht man dann das Profil durch den Wandaufkleber hindurch (wenn man in der Nähe ist).
- Wie sollen die Wandaufkleber an der Wand befestigt werden?
- Jedem Wandaufkleber liegt eine Montageanleitung bei. Sie finden es auch hier (Link).
- Wie kann ich einen Wandaufkleber entfernen?
- Lösen Sie es am besten vorsichtig mit einem scharfen Messer aus einer Ecke. Bei Bedarf zunächst leicht erwärmen, zum Beispiel mit einem Fön.
Bügelbilder
- Eigene Designanwendung
- Wir können für Sie ein einzigartiges Design erstellen, das auf einem Bild von Ihnen oder vielleicht einem anderen Bild basiert. Eventuell müssen wir Urheberrechte berücksichtigen. Kontaktieren Sie uns gerne, um die Möglichkeiten zu besprechen.
- Sind die Farben so, wie ich sie auf meinem Bildschirm sehe?
- Die Farben auf dem Bildschirm können geringfügig von den Farben der Anwendung abweichen. Dies liegt an den Anzeigeeinstellungen. Die Unterschiede sind fast immer vernachlässigbar
- Alle unsere Anwendungen werden im eigenen Haus in Vollfarbe gedruckt
- Wie sollen Bewerbungen erfolgen?
- Bitte beachten Sie unsere Bügelanleitung
- Welche Materialien eignen sich für die Anwendungen?
- Grundsätzlich jedes Material, das mit einem Bügeleisen erhitzt werden kann und fettfrei ist. Wie zum Beispiel viele verschiedene Stoffe, Holz.
- Sehr grobe Materialien wie grobe Vorhänge sind aufgrund der offenen Struktur der Oberfläche weniger geeignet.
- Bei den Applikationen handelt es sich nicht um Aufkleber, sie verbinden sich durch Erhitzen mit dem Material. Dies garantiert unter anderem, dass Sie sie 200x mit Staub bedenkenlos waschen können. Auf Holz können Sie sie ganz einfach mit einem Tuch abwischen.
Allgemein
- Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
- Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen zum Versand an PostNL geliefert. Je nach Bestellung versenden wir es als Briefkastenpaket (nur in den Niederlanden) oder als Paket. Beide werden in der Regel am nächsten Tag geliefert.
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Die Versandkosten für Bestellungen innerhalb der Niederlande betragen 3,50 € für Briefkastenpakete und 5,50 € für Paketpost. Für Bestellungen nach Deutschland zahlen Sie einen Pauschalbetrag von 6.05€
- Welche Zahlungsmöglichkeiten können Sie nutzen?
- Sie können per iDeal, Bancontact, Sofort, Paypal, Banküberweisung und Afterpay bezahlen.
- Wann ist der Versand meines Pakets kostenlos?
- Bei Bestellbeträgen über 75,00 € (Niederlande) und 100,00 € (restliches Europa) zahlen Sie keine Versandkosten.
- Bei meiner Zahlung ist ein Fehler aufgetreten. Was jetzt?
- Den ausstehenden Betrag können Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer überweisen.
IBAN: NL95INGB0005462223
BIC: INGBNL2A
- Den ausstehenden Betrag können Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer überweisen.
- Meine Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Was soll ich machen?
- Kontaktieren Sie uns, indem Sie eine E-Mail an shop@vanikke.nl senden. Wir werden den Fehler dann schnellstmöglich beheben
- Kann ich die Artikel in einem Ausstellungsraum oder Geschäft besichtigen?
- Wir verkaufen unser gesamtes Sortiment online und haben kein physisches Geschäft.
- Wie gehen Sie mit meinen personenbezogenen Daten um?
- Alle für die Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlichen Daten werden in einer geschützten und für Dritte nicht einsehbaren Datenbank gespeichert.
- Meine Frage ist nicht aufgeführt
- Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf